Dez 29

Die DVM U16 fand in Aurich statt.
Nach 7 Runden haben unsere Jungs einen starken 2.Platz erkämpft. Herzlichen Glückwunsch!
Nach 6 Runden liegen unsere Jungs sensationell auf dem 1. Platz. Einen Sieg noch, bitte!
Nach 5 Runden liegen unsere Jungs auf einem sehr guten 2. Platz. Weiter so!


8 Antworten auf “DVM U16 2018 Aurich”

  1. 1. SU schrieb:

    Zwei souveräne Siege am heutigen Tag und der Sieg des HSK gegen den bisherigen Tabellenführer Halle haben die Jungs verdient an die Spitze gebracht. Morgen früh gilt es noch einmal alles zu geben.
    Wir drücken euch alle Daumen und verharren voller Spannung vor dem Rechner… wer die Live-Partien ebenfalls verfolgen möchte, kann dies unter
    https://www.deutsche-schachjugend.de/sport/dvm/live-partien/dvm-u16/
    tun. Viel Erfolg, Jungs!

  2. 2. AHH schrieb:

    Jungs, ihr könnt es schaffen. Wir drücken fest alle verfügbaren Daumen aus LE und verfolgen natürlich die Partien an den Spitzenbrettern mit- holt euch ein Edelmetall – Wir glauben an Euch 5! – Auch für die U14w sind alle Daumen gedrückt. Da geht noch was, Mädels. Viel Erfolg den Trainern & allen Spieler_innen 🙂

  3. 3. Uwe schrieb:

    Grandios, Eure Kämpfe. Wir haben gestern Eure Partien zeitweise beim Silvesterblitzturnier eingespielt.
    Morgen viel Erfolg und noch einen Sieg !

  4. 4. MK schrieb:

    Das ist ja sensationell. Großes Daumendrücken heute zur Finalrunde!

  5. 5. SU schrieb:

    2:2 nach langem spannenden Kampf und damit Platz 2!!! Richtig klasse! Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und natürlich Matthias 😀
    Toll gemacht!

  6. 6. Leonard Richter schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch, Hut ab! Ich habe beim Zuschauen fast einen Schlag gekriegt, aber sonst macht’s wohl auch keinen Spaß.
    Lasst euch schön feiern und frohes Neues!

  7. 7. AHH schrieb:

    GLÜCKWUNSCH an Trainer Matthias und die 5 Jungs fantastisch gekämpft & Nerven behalten

  8. 8. Uwe schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch zum Vizemeister und vielen Dank an Matthias für die Betreuung. Danke für die vielen schönen und kämpferischen Partien.

Kommentieren Sie den Beitrag!