Sep 30

Hallo zusammen!

News

  • Möglichkeit einer Buchlesung Ariel Magnus: „Die Schachspieler von Buenos Aires“ (Nov 2018 oder Feb 2019) – Details

Aktuelles

Punktspiele U16

Sachsenliga U16

   SGL I 1:3 USV TU Dresden
   SV Grimma 2:2 SGL II
   SG Turm Leipzig 1½:2½ SGL I
   USV TU Dresden 3½:½ SGL II

Bezirksliga U16

   SC Leipzig-Lindenau II 1:3 SGL III
   SGL IV 0:4 SC Leipzig-Lindenau I
   SGL III 2:2 SC Leipzig-Lindenau I
   SC Leipzig-Lindenau II 1½:2½ SGL IV

27.-30.09. 22. Chemnitzer Turm Open

74 TN, 7xCH
 1. Plat,Vojtech      GM 2540 SC Weiler im Allgäu CZE  6
 2. Starostits,Ilmars GM 2449                     LAT  6
 3. Inkiov,Ventzislav GM 2433 SK Ötigheim         BUL  5½
16. Pietzsch,Manuel      2176 SG Leipzig          GER  4½

Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

===============
In eigener Sache:
===============
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


Kommentieren Sie den Beitrag!