Feb 25

Hallo zusammen!

News

Aktuelles

Punktspiele Männer

Oberliga Ost A
   SGL I 4½:3½ USV TU Dresden II
   SGL II 4½:3½ SG 1871 Löberitz


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉
Teilnehmer/Interessenten werden unter der Veranstaltungsübersicht geführt.

===============
In eigener Sache:
===============
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


2 Antworten auf “News 08/2018”

  1. 1. Thomas Gempe schrieb:

    Beeindruckend die jungen Leute bei uns !

    Jacob hatte einen guten Einstand gegen den noch jüngeren und gleichfalls talentierten Ruben Lutz. Alex lehnte in relativ ausgeglichener Stellung Remis ab und gewann noch überzeugend und Axel zeigte mir nun schon zum zweiten Mal, wie man gegen meine Gegner gewinnt.
    Zwei wichtige Mannschaftssiege für den Klassenerhalt.

  2. 2. Manuel Pietzsch schrieb:

    GM Scheibe hat mal wieder überzeugt. Man munkelt, dass er kommendes Jahr Brett 1 für sich reklamiert. Glückwunsch an alt & jung!

Kommentieren Sie den Beitrag!