Sep 26

Vereinsaktion "Du und dein Verein" 2017

Unsere SGL nimmt an der Ver­eins­aktion „Du und dein Verein“ 2017 teil, bei der die 5×200 Vereine mit den meisten Stimmen 1000 € für ihre Vereinskasse gewinnen können.
Vom 26.09. bis zum 07.11.2017, 12 Uhr mittags, haben Mit­glie­der und Freunde unserer SGL die Möglichkeit, uns dabei zu unterstützen. Bitte sprecht gerne auch Freunde und Bekannte auf die Vereinsaktion an und fordert sie zur Stimmenabgabe für unsere SGL auf!

Die Teilnahme ist völlig kostenlos und der Veranstalter versichert die Löschung der Daten nach Ablauf der Aktion.

Folgende Schritte sind nötig:

  • auf die Aktionsseite gehen
  • SMS-fähige Telefonnummer (Mobilfunknummer) eingeben
  • SMS mit Abstimmcode empfangen
  • Abstimmcode auf Aktionsseite eingeben

Allen Unterstützern vielen Dank im Voraus!


4 Antworten auf “„Du und dein Verein“-Vereinsaktion gestartet –
Deine Stimme für unsere Schachgemeinschaft!”

  1. 1. Rose schrieb:

    Prima Hermann. Habe abgestimmt, hat 30 sec gedauert, nun sind es 3 Stimmen für die SGL.

  2. 2. MK schrieb:

    Geht los, meine Stimme wurde gerade gutgeschrieben.

  3. 3. Sascha schrieb:

    Das geht schnell und einfach. Da sollte jeder seinen Teil dazu beitragen, denn solch eine Spende kann doch jeder Verein sehr gut gebrauchen.

  4. 4. MK schrieb:

    Liebe Schachfreunde,

    heute hat uns unser sächsischer Schachpräsident, Frank Bicker, zwei Stimmen gegeben. Außerdem hat er vorgeschlagen und befürwortet, dass wir auf der Homepage des SVS einen Aufruf, uns zu unterstützen, veröffentlichen.

    Hermann hat diesen bereits vorbereitet, er wird sicherlich schnell veröffentlicht.

    Wir sind fast 200 Mitglieder, die zumeist Familie und Freunde haben, und haben nun gerade einmal 100 Stimmen erhalten. Da geht bestimmt noch etwas.

    viele Grüße und viel Erfolg bei den Punktspielen am Sonntag

    Markus

Kommentieren Sie den Beitrag!