Feb 13

Hallo zusammen!

! News !

– Die Ausschreibung für den SVS-Pokal wurde veröffentlicht. Ich bitte alle Interessenten, sich bis spätestens 19.2. bei mir zu melden (Mail, Tel., durch Eintrag in die ausliegende Liste beim Freitagstraining). Dabei bitte angeben, welche der drei Termine wahrgenommen werden können.
– Ab diesem Jahr findet das Freitagstraining bei FAIRbund e.V. in der Rückertstr. 10 (Erdgeschoss) statt.

Aktuelles

Punktspiele Frauen

2. Frauenbundesliga Süd
  SGL I 3½:2½ SV Grün-Weiß Niederwiesa
Frauen-Regionalliga Ost
  SGL II 2:2 Meuselwitzer SV


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

—————–
In eigener Sache:
—————–
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


1 Antwort auf “WE 6/2017”

  1. 1. Hendrik schrieb:

    Nachtrag: 7. Leutersdorfer Schnellschachturnier

    32 TN, 13xCH
    1. René Zimmermann 2153 GW Dresden 11½
    2. Karsten Schulz 2239 SF Schwerin 11
    3. Ulrike Rößler 2042 SC Oberland 10½
    13. Bruno Kreyßig 2108 SG Leipzig 6½
    25. Markus Kreyßig 1582 SG Leipzig 5½

Kommentieren Sie den Beitrag!