Nov 30

Hallo zusammen!

Aktuelles

Punktspiele Frauen

1. Frauenbundesliga
  OSG Baden-Baden 5½:½ SGL I
  SGL I 1:5 SF Deizisau
Frauen-Regionalliga Ost
  SGL II 3:1 Chemnitzer SC Aufbau ’95

Punktspiele U20

1. Sachsenliga U20
  SGL I 5½:½ FVS ASP Hoyerswerda
2. Sachsenliga U20
  SK Heidenau 3:1 SGL II

Punktspiele U12

Bezirksliga U12
  SGL I 3½:½ SC Leipzig-Lindenau
  SGL II 2:2 SG Turm Leipzig
  SG Turm Leipzig 0:4 SGL I
  SC Leipzig-Lindenau 1½:2½ SGL II
Bezirksklasse U12
  SGL III 4:0 BSG Grün-Weiß Leipzig III
  BSG Grün-Weiß Leipzig V 2:2 SGL IV
  SGL III 3:1 SV Grimma II
  SGL IV 2:2 ESV Delitzsch
  SGL III 2½:1½ SV Lok Engelsdorf I
  SGL IV 3:1 BSG Grün-Weiß Leipzig IV


HINWEIS: 19./20.12.14 Gohlis-Cup


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unsere Sponsoren.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

—————–
In eigener Sache:
—————–
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


1 Antwort auf “WE-News 48/2014”

  1. 1. André schrieb:

    Huiui, unsere Frauen haben es in der ersten Liga wirklich nicht leicht. Dürften wir eigentlich nächstes Jahr zwei Mannschaften in der zweiten Liga stellen?
    Die Bezirksliga U12 ist auch recht spannend, die Abschlussdoppelrunde gegen Grimma wird für die zweite Mannschaft entscheidend. Vielleicht können wir ja an Grimma noch vorbeiziehen?
    Beste Grüße aus wärmeren Gefilden
    André

Kommentieren Sie den Beitrag!