Sep 30

Am Sonntag, den 09.10.2011, findet endlich unsere Vereins-Busfahrt in das Schachdorf Ströbeck und zum Hexentanzplatz/Harz statt. Und seit gestern ist es amtlich: der Bus ist voll! Alle 48 Plätze gingen weg wie warme Semmeln. 32 Kinder & Jugendliche sowie 16 Erwachsene freuen sich auf einen ereignisreichen Ausflug. Los geht es pünktlich um 8 Uhr vom Reisebusparkplatz des Leipziger Hauptbahnhofs Ostseite.
Hoffen wir, dass das wunderschöne Altweibersommerwetter bis dahin anhält.

Der SC Leipzig-Gohlis hatte zu Beginn diesen Jahres im Rahmen der Ehrung mit dem „Jahrespokal des Stadtsportbundes Leipzig 2010“ die Reise gewonnen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Polster & Pohl, welche uns den Reisebus für einen ganzen Tag kostenlos zur Verfügung stellen.

Bei Fragen usw. zur Fahrt und zur Auszeichnung könnt Ihr Euch gerne an mich wenden!


Kommentieren Sie den Beitrag!