Mrz 13

Hallo zusammen!

News

  • Wir haben konkrete Anfragen nach Betreuung GTA Schach von der Karl-Liebknecht-GS, der Wilhelm-Wander-GS und der Astrid-Lundgren-GS. Bitte bei Interesse bei mir melden.
  • Virtueller Vereinsraum auf Discord, Zugangslink siehe Infomails oder auf Anfrage. Ca. 40 Personen sind bereits auf dem Server; weitere Mitglieder jederzeit gern gesehen
  • SGL auf Lichess; bitte den vollen Klarnamen (Vor- und Nachname) in die Anmeldung schreiben, Freischaltung erfolgt manuell
Realschach!

12.03.21 BMM U14, Leipzig

6 Teams, Rundensystem
1. SG Leipzig             8:2 14½
(Julian Petzke 2½/4; Alexander Hägele 2/4; Julian Hägele 2½/4; Neele Halas 4/4; Klara Bacakova 3½/4)
2. SC Leipzig-Lindenau I  8:2 11
3. VfB Schach Leipzig     6:4 10
4. SC Leipzig-Lindenau II 4:6  9½
5. SF Fortuna Leipzig     3:7  7½
6. BSG Grün-Weiß Leipzig  1:9  7½
Online-Turniere

Rückblick

Die Saison war halb abgebrochen, jetzt scheint es weiter zu gehen. Daher hier nur spezielle Resultate.

23.02.22 Deutsche Schach-Online-Liga 1A, Runde 4

SGL 2:2 SF Heidesheim I

Vorschau

Allgemein:

Für den Nachwuchs:


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau (zeitgemäß eingeschränkt):
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!