Jun 22

Hallo zusammen!

News

  • Ab Fr./19.6. soll wieder der Freitags-Vereinsabend in der Rückertstr. stattfinden. Fürs Sportforum haben wir noch keine Information.
  • SGL auf Lichess. Bitte den vollen Klarnamen (Vor- und Nachname) in die Anmeldung schreiben, Freischaltung erfolgt manuell. Blitzturnier in KW 26 wird evtl. noch terminiert.
  • Das Nachwuchs-Saisonstart-Wochenende 04.-06.09. in Dreiskau-Muckern wird nach aktuellem Stand stattfinden.

Online-Turnier-Rückblick

20.06.20, 16:00-18:00 Bundesliga u12 2B Runde 8 Teamkampf (10’+5“)
• Klara Bacakova, Perf 1514; Peter Kukla, 1173; Matthias Kukla, 1115

Online-Turniere-Vorschau (Auswahl)

• 25.06.20, 18:00-20:00 MarkneukirchnerBoBohneStreak Arena (5′, BoB = Blitz ohne Berserk )
• 27.06.20, 16:00-18:00 Bundesliga u12 2B Runde 9 Teamkampf (c/o SGL auf Lichess) (10’+5“)
• 28.06.20, 14:00-16:00 Jugendländervergleich Gruppe 1 (für JSB Sachsen)


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!