Jan 01

Ich wünsche allen Mitgliedern der Schachgemeinschaft Leipzig, allen Eltern und allen Gästen unserer Homepage ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014.

Mit der grandiosen Bronzemedaille unserer U16 haben wir als Verein einen erfolgreichen Schlusspunkt unter das Jahr 2013 gesetzt.
Auch vom Vorstand nochmals herzlichste Glückwünsche an unsere Jungs, Ihren Trainern und Betreuern und ein großes Dankeschön an alle Eltern, Sponsoren und Unterstützern.

Das neue Jahr gibt uns viele Chancen und Möglichkeiten, den erfolgreichen Weg fortzusetzen und neue Siege zu erringen. Schaue ich auf die aktuellen Tabellen, werden wir sowohl im Nachwuchsbereich in fast allen Altersklassen und bei den Erwachsenen im Jahr 2014 neue Erfolge feiern können.

Nehmen wir die vielen Herausforderungen an, ich zähle auf unsere vielen ehrenamtlichen Helfer.

Ich wünsche uns weiter viel Spaß beim Schach.

Euer Vorstand Uwe Attig


Kommentieren Sie den Beitrag!