Apr 03

Hallo zusammen!

News

  • Die Pokal-Mannschaftsmeisterschaft des SVS steht demnächst an. Wir haben 4 Teams gemeldet. Termine sind Sa/28.4. (VR), Sa/2.6. (ER); es gibt keine Zwischenrunde. Die Teams für den 28.4. stehen in etwa fest, SGL I ist dabei spielfrei. Gesucht wird noch ein Spieler (DWZ >2100) für SGL I am 2.6.

Aktuelles

28.-31.03.18 35. Äskulap-Turnier Görlitz

118 TN, 7xCH
 1. Hoffmann,Paul     2371 USV TU Dresden   5½
 2. Hertneck,Gerald   2488 MSA Zugzwang 82  5½
 3. Starostits,Ilmars 2441 Rezekne/LAT      5½
12. Heistermann,Till  2188 SG Leipzig       5
26. Schunk,Thomas     2169 SG Leipzig       4½

29.03.-02.04.18 Grenke Chess Open Karlsruhe

A-Gruppe, 787 TN, 9xCH
  1. IM Keymer, Vincent        2403 SF Deizisau      8
  2. GM Korobov, Anton         2664 SC Viernheim/UKR 7½
  3. GM Gordievsky, Dmitry     2630 RUS              7½
280.    Nguyen, Alex Dac-Vuong 2194 SG Leipzig       5

C-Gruppe, 170 TN, 9xCH
 1. Dietrich, Malte       1356 Rochade Metzingen 8
 2. Medeuov, Sajat        1323 SF Steinsfurt     7½
 3. Chockalingam, Krithik 1269 Riehen SG/SUI     7
26. Nguyen, Jenny Ha-Linh 1171 SG Leipzig        6

Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉
Teilnehmer/Interessenten werden unter der Veranstaltungsübersicht geführt.

===============
In eigener Sache:
===============
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


Kommentieren Sie den Beitrag!