Okt 26

Unser VereinsheimLiebe Mitglieder, liebe Eltern,

die Freude auf die In­betrieb­nahme unseres Ver­eins­heims steigt und das zu Recht. Alle, die uns fra­gen, wann es los­geht, wann Trai­ning oder Punkt­spie­le in der Petzscher Straße statt­fin­den kön­nen, bit­ten wir um Ge­duld. Denn auch nach der Über­nahme müs­sen wir uns noch um Din­ge wie Be­leuch­tung und Ein­rich­tung küm­mern. Aber, es geht vo­ran, die Ge­rüs­te sind ab­ge­baut, die Geh­we­ge wer­den wie­der her­ge­stellt, der Heiz­raum ist be­triebs­be­reit. Graf­fi­tis an den fer­ti­gen Gie­beln sorg­ten für är­ger­li­che Ver­zö­ge­run­gen und muss­ten drei (!) Mal über­stri­chen wer­den, be­vor sie voll­stän­dig über­deckt wa­ren.

Kommende Woche trifft sich der Vor­stand, um Pla­nun­gen hin­sicht­lich not­wen­di­ger Ver­sor­gungs­ver­träge (Strom, Gas, Was­ser), zur Haus­ver­wal­tung, zu den er­for­der­li­chen re­gel­mä­ßi­gen Rei­ni­gun­gen, zur An­stel­lung ge­för­der­ter Mit­ar­bei­ter und na­tür­lich zur Ge­stal­tung der fei­er­li­chen Er­öff­nung zu be­spre­chen. Eure Hil­fe und Ideen sind herz­lich will­kom­men, bit­te mel­det Euch!

Wie immer an dieser Stelle be­dan­ken wir uns herz­lich bei un­se­ren treu­en Spen­dern und zwar bei Det­lef Schöt­zig, San­dra Ulms, Familie Hau­fe und Familie Ro­se. Dank Eu­rer Un­ter­stüt­zung ist un­ser Spen­den­kon­to auf nun­mehr 136.679,59 € an­ge­stie­gen.

Graffiti Anfang Oktober (02.10.2022)

Graffiti Anfang Oktober

Giebel aktuell

Giebel aktuell



Gehweg

Gehweg (Bilderquelle: Heidelberger/hhp-architekten)


Kommentieren Sie den Beitrag!