Aug 21

21. August 2022

21. August 2022

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern,

es ist endlich soweit, unser Ver­eins­heim hat ein (nahezu) fertig gedecktes Dach und auch der In­nen­aus­bau schreitet voran.

Herz­li­chen Dank an al­le, die un­se­re Mit­glie­der­ver­samm­lung am 1. Juli be­sucht ha­ben. Wir hat­ten dort aus­führ­lich den ak­tuel­len Stand der Er­rich­tung des Ver­eins­heims prä­sen­tiert und al­le Fra­gen, die Euch und uns be­we­gen, be­ant­wor­tet. Für Euch al­le hier die er­freu­li­che und wich­ti­ge In­for­ma­tion, dass wir in die­ser Wo­che das The­ma Li­qui­di­tät ab­schlie­ÃŸend si­cher­stel­len konn­ten. Wer es ge­nau­er wis­sen möch­te, der kann sich je­der­zeit an un­se­ren Vor­stand oder an mich wen­den. Ei­nen wich­ti­gen Bei­trag übri­gens ha­ben er­neut Spen­der, dies­mal Bernd Diet­ze, Tho­mas Schunk, Familie Zin­ke und Familie Hau­fe ge­leis­tet. Da­für wie im­mer vie­len Dank!


Kommentieren Sie den Beitrag!