Apr 25

Hallo zusammen!

News

  • Wir haben konkrete Anfragen nach Betreuung GTA Schach von der Karl-Liebknecht-GS, der Wilhelm-Wander-GS und der Astrid-Lindgren-GS. Bitte bei Interesse bei mir melden.
  • Google-Kalender, Ergänzungen gern an Hermann Sonntag, Jonas Petzke oder mich
  • Virtueller Vereinsraum auf Discord, Zugangslink siehe Infomails oder auf Anfrage. Ca. 40 Personen sind bereits auf dem Server; weitere Mitglieder jederzeit gern gesehen
  • SGL auf Lichess; bitte den vollen Klarnamen (Vor- und Nachname) in die Anmeldung schreiben, Freischaltung erfolgt manuell
Realschach!

18.-24.04.22 SEM U8-U18, Sebnitz

U8w, 14 TN, 7xCH
 1. Daria Rudolph    SC Leipzig-Lindenau 7
 2. Iman Ploss       SK König Plauen     5
 3. Penny Geiseler   SG Turm Leipzig     4½
12. Johanna Bacakova SG Leipzig          2/6

U8m, 15 TN, 7xCH
1. Bruno Stopp          USV TU Dresden        6
2. Shravan Thirumal 966 USV TU Dresden        6
3. Yannik Harkort   802 BSG Grün-Weiß Leipzig 4½
6. Elias Rose           SG Leipzig            4

U12w, 12 TN, 7xCH
1. Neele Zoe Halas 1375 SG Leipzig   6½
2. Clara Mehner    1298 USG Chemnitz 6
3. Keyou Mo        1063 USG Chemnitz 5

U16w, 9 TN, 5xCH
1. Lena Hentschel       1625 SV Dresden-Leuben      4
2. Alexandra Glowiak    1702 SF Bischofswerda       4
3. Sophia Tautz         1390 SG Blau-Weiß Altenhain 3½
4. Jenny Ha-Linh Nguyen 1527 SG Leipzig             3

U18m, 11 TN, 5xCH
1. Mika Hassemeier 2031 FVS ASP Hoyerswerda 4
2. Laurin Haufe    2041 SG Leipzig          4
3. Felix Schletter 2038 SC Niesky           3½
Online-Turniere

Vorschau

Allgemein:

Für den Nachwuchs:


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau (zeitgemäß eingeschränkt):
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!