Sep 06

Hallo zusammen!

News

  • Seit Di./1.9. wieder Nachwuchstraining im Sportforum
  • Punktspielsaison 2019/20 Sachsenebene wird zu Ende geführt!
  • SGL auf Lichess. Bitte den vollen Klarnamen (Vor- und Nachname) in die Anmeldung schreiben, Freischaltung erfolgt manuell. Aktivitäten derzeit auf Sparflamme.
  • SEM Frauen Dresden, 30.10.-01.11.20 + Hygienekonzept des SVS

Reale Turniere

05./06.09.20 DEM-Qualifikation U10w, Chemnitz
13 TN, 5xCH
1. Neele Zoe Halas SG Leipzig     1345 5
2. Lorena Peglau   SZent Seeblick  925 4
3. Keyou Mo        USG Chemnitz    833 4
04.-06.09.20 14. Internationales Schachopen, Ortenburg
A-Gruppe, 36 TN, 5xCH
 1. Einwiller,Dieter     2097 SF Pfullingen     4½
 2. Singer,Christoph  IM 2342 FC Bayern München 4
 3. Güss,Cornel-Andre    2042 SF Pfullingen     4
29. Neuhoff,Laertes      1647 SG Leipzig        1½

Online-Turniere – Rückblick

02.09.20 High League 9 International Teamkampf (Lyon Olympique Echecs)
• Sven Römling 9/9, Perf 2163; Jenny Nguyen 9/15, Perf 1647

Online-Turniere – Vorschau (Auswahl)

High League International Teamkampf (Lyon Olympique Echecs)
für Spieler mit Lichess-Schnellschach-Rating ≤ 1900, mittwochs 14:30-16:00 Uhr (7’+3“) (falls noch nicht geschehen, vorher bei SGL Team-Mitglied werden)

SchachCafé


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!