Mai 31

Hallo zusammen!

News

  • SGL auf Lichess. Bitte den vollen Klarnamen (Vor- und Nachname) in die Anmeldung schreiben, Freischaltung erfolgt manuell. Blitzturnier aktuell freitags 19:30-21:00. Dienstags erstmal nicht mehr, da kamen in letzter Zeit kaum noch Teilnehmer zusammen. Eventuell als Team Teilnahme an Online-Wettkämpfen.
  • Sa./20.6. Lipsiade ist abgesagt
  • Sa./20.6. Sommerfest (nachmittag) – unklar

Online-Turnier-Rückblick

  • 25.05.20 European Online Chess Championship 2020 (10’+2“)
    Qualifikationsturnier Gruppe D (2001-2300 ELOr), 732 TN, 7xCH

      1 Paprocki Jarosław POL 2248 7
      2 Godzwon Iwo       POL 2278 6½
      3 Tsaruk Maksim     BLR 2180 6½
    375 Hoffmann Hendrik  GER 2282 3/6
    

Online-Turniere-Vorschau (Auswahl)


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!