Mai 25

Hallo zusammen!

News

  • SGL auf Lichess. Bitte den vollen Klarnamen (Vor- und Nachname) in die Anmeldung schreiben, Freischaltung erfolgt manuell. Blitzturnier aktuell freitags 19:30-21:00. Dienstags erstmal nicht mehr, da kamen in letzter Zeit kaum noch Teilnehmer zusammen.
  • Sa./20.6. Lipsiade ist abgesagt
  • Sa./20.6. Sommerfest (nachmittag) – unklar

Online-Turnier-Rückblick

  • 19.05.20 1. Internet-Deutschland-Cup, Gruppe B, Vorrunde 1 (3’+2“)
    114 TN, 9xCH
     1 Marcel Singh       1761 Eschweiler SC      Fischer_11     8
     2 Daniel Riesner     1866 LSV Turm Lippstadt WilliamParcher 8
     3 Thomas Isele       1985 SK Radolfzell      Isele2         7
    56 Konstantin Schäfer 1829 SG Leipzig         KingKon        4½
    
  • 22.05.20 1. Internet-Deutschland-Cup, Gruppe B, Vorrunde 2 (3’+2“)
    112 TN, 9xCH
     1 Stephan Lange      1996 VSF Flintbek  Smuelli       7½
     2 Sibylle Guder      1866 SF Berlin     BillyG        7
     3 CM Robert Prieb    1897 SG Bochum     Robby11012007 7
    41 Konstantin Schäfer 1829 SG Leipzig    KingKon       5
    

Online-Turniere-Vorschau (Auswahl)


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!