Dez 15

Hallo zusammen!

News

  • DSB-Kadernominierung und Freiplatz DEM U16 2020 für Alex Nguyen – Herzlichen Glückwunsch!
  • Weihnachtsfeier beim Nachwuchstraining 17.12., 16:30 Uhr
  • ordentliche Mitgliederversammlung 17.12., 19:00 Uhr
  • Gohlis-Cup 20./21.12.

Aktuelles

Punktspiele Frauen

2. Frauenbundesliga Ost

   Chemnitzer SC Aufbau 2:4 SGL I
   SGL I 3:3 SV Grün-Weiß Niederwiesa

Punktspiele U20

2. Sachsenliga U20

   SGL II 1:3 USG Chemnitz
   SV Grün-Weiß Niederwiesa 3:1 SGL II

Punktspiele U16

Sachsenliga U16

   SK König Plauen 2½:1½ SGL I (Nachholespiel Runde 5)

14.12.19 BMM U14, Leipzig

6 Teams, Rundensystem
1 SV Grimma I                    9:1 14½
2 BSG Grün-Weiß Leipzig I        8:2 13½
3 SF Fortuna Leipzig I           6:4 11
4 SG Leipzig I                   5:5 11
(Mirko Zinke 1/5; Karl Schomerus 2/4; Leopold Rakowski 1/3; Martin Kalkhof 3/3 +1; Neele Halas 3/4)
5 BSG Grün-Weiß Leipzig II       2:8  6
6 SV Weißblau Allianz Leipzig I  0:10 4

SGL qualifiziert für die Vorrunde der SMM U14 am 28.03.20

14.12.19 19. Weihnachtsblitzturnier, Naunhof

?

14.12.19 Mädchen-Open, Magdeburg

?

15.12.19 USG-Adventsturnier U12, Chemnitz

?

Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

===============
In eigener Sache:
===============
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!