Jun 23

Hallo zusammen!

News

Aktuelles

22.-23.06.19 SMM U20, Schneeberg

4 Teams, Rundensystem
1 USV TU Dresden    6:0 13
2 SG Leipzig        2:4 10
(Alex Nguyen 2; Jacob Faßhauer 2½; Bruno Kreyßig 1; Philemon Enxing ½; Ruiming Wang 2½; Konstantin Schäfer 1½)
3 SK König Plauen   2:4  8½
4 SV Dresden-Leuben 2:4  4½

22.-23.06.19 SMM U12w, Schneeberg

7 Teams, 5xCH
1 SV Traktor Priestewitz  10:0 18½
2 Schachzentrum Seeblick   7:3 13½
3 Chemnitzer SC Aufbau     6:4 12
4 SG Leipzig               6:4 11
(Jenny Nguyen 4; Marlene Leickenbach 1; Neele Halas 4; Klara Bacakova 2)

Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

===============
In eigener Sache:
===============
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!