Mai 30

3D-Modell unseres künftigen VereinsheimsLiebe Mitglieder, liebe Eltern,

unser Vor­stand be­rich­te­te auf der Mit­glie­der­ver­samm­lung im April da­rü­ber, nun ist es so­weit!
Ãœber die von uns be­an­trag­te öffent­liche För­de­rung wur­de positiv ent­schie­den. Diese Woche haben wir den Zu­wen­dungs­be­scheid der Stadt Leipzig er­hal­ten und am

Freitag, 28. Juni, 14.30 Uhr

soll uns im Schach­zentrum im Clara-Zetkin-Park [auf unserem Grund­stück, Petz­scher Straße 1] der Förder­be­scheid der Säch­si­schen Auf­bau­bank (SAB) feier­lich über­geben werden. An der Ãœber­gabe werden Vertreter der Stadt Leipzig, des Säch­si­schen Staats­mi­nis­te­ri­ums des Innern, der SAB, des Stadt- und des Lan­des­sport­bun­des und unsere zahl­reichen Un­ter­stüt­zer aus Lokal- und Lan­des­politik teil­nehmen.

Wir möchten auch Euch, die Mit­glie­der unseres Vereins, alle Spender und Ideen­geber herz­lich ein­laden, an diesem Tag dabei zu sein. Dazu zählen selbst­ver­ständ­lich eben­so unsere neuen Spender und die Un­ter­zeich­ner von Spen­den­be­reit­schafts­er­klä­run­gen größeren Um­fangs.

Vielen Dank an die Schach­freunde und Unter­stützer unseres Projekts Thomas Gleiß­ner, Jan Rakowski, Dr. Dirk Hasen­clever, Franziska und Jens Rieke­wald, Frank Schäfer, Diet­mar Klemm, Birgit Wa­schi­scheck, Dieter Witt­mann, Markus Ruge, Bernd Dietze, Harald Frie­mann, Rolf Kamieth, Dr.-Ing. Andreas Deter und Jürgen Neu­mann für Eure groß­zügigen Zu­wen­dun­gen.


4 Antworten auf “Aktuelles vom Vereinsheim – Lfd. Nummer 10”

  1. 1. Hendrik schrieb:

    Supi!

  2. 2. SU schrieb:

    Der helle Wahnsinn! Ein Riesenschritt zur Verwirklichung!

  3. 3. Anja schrieb:

    Da liegt doch der aller schwierigste Teil hinter uns, aber auch noch viel Arbeit vor uns. Also nur kurze Zeit zum Jubeln nehmen und dann alle weiter machen.

  4. 4. Markus schrieb:

    Achtung Ortsänderung!
    Die Übergabe findet im Schachzentrum, Clara-Zetkin-Park, statt. Datum und Uhrzeit bleiben unverändert.

Kommentieren Sie den Beitrag!