Mai 30

3D-Modell unseres künftigen VereinsheimsLiebe Mitglieder, liebe Eltern,

unser Vorstand berichtete auf der Mit­glie­der­ver­samm­lung im April darüber, nun ist es soweit!
Über die von uns beantragte öffent­liche Förderung wur­de positiv ent­schieden. Diese Woche haben wir den Zu­wen­dungs­bescheid der Stadt Leipzig er­halten und am

Freitag, 28. Juni, 14.30 Uhr

soll uns im Schach­zentrum im Clara-Zetkin-Park [auf unserem Grund­stück, Petz­scher Straße 1] der Förder­be­scheid der Säch­si­schen Auf­bau­bank (SAB) feier­lich über­geben werden. An der Über­gabe werden Vertreter der Stadt Leipzig, des Sächsischen Staats­mi­nis­te­ri­ums des Innern, der SAB, des Stadt- und des Lan­des­sport­bun­des und unsere zahl­reichen Un­ter­stüt­zer aus Lokal- und Lan­des­politik teil­nehmen.

Wir möchten auch Euch, die Mit­glie­der unseres Vereins, alle Spender und Ideen­geber herz­lich ein­laden, an diesem Tag dabei zu sein. Dazu zählen selbst­ver­ständ­lich ebenso unsere neuen Spender und die Un­ter­zeich­ner von Spen­den­be­reit­schafts­er­klä­rungen größerem Umfangs.

Vielen Dank an die Schach­freunde und Unter­stützer unseres Projekts Thomas Gleißner, Jan Rakowski, Dr. Dirk Hasenclever, Franziska und Jens Rieke­wald, Frank Schäfer, Dietmar Klemm, Birgit Wa­schi­scheck, Dieter Witt­mann, Markus Ruge, Bernd Dietze, Harald Frie­mann, Rolf Kamieth, Dr.-Ing. Andreas Deter und Jürgen Neumann für Eure groß­zügigen Zu­wen­dun­gen.


4 Antworten auf “Aktuelles vom Vereinsheim – Lfd. Nummer 10”

  1. 1. Hendrik schrieb:

    Supi!

  2. 2. SU schrieb:

    Der helle Wahnsinn! Ein Riesenschritt zur Verwirklichung!

  3. 3. Anja schrieb:

    Da liegt doch der aller schwierigste Teil hinter uns, aber auch noch viel Arbeit vor uns. Also nur kurze Zeit zum Jubeln nehmen und dann alle weiter machen.

  4. 4. Markus schrieb:

    Achtung Ortsänderung!
    Die Übergabe findet im Schachzentrum, Clara-Zetkin-Park, statt. Datum und Uhrzeit bleiben unverändert.

Kommentieren Sie den Beitrag!