Apr 07

Hallo zusammen!

News

  • Außerordentliche Mitgliederversammlung am Di./30.04. 19:00 Uhr im Sportforum
  • Anfrage Grundschule Bernhard-Göring-Str. 107: Betreuung GTA Schach 1x pro Woche. Interessenbekundung an Bert Riedel (bert.riedel/\freenet.de) oder Thilo Persy (mail/\persy.net) vom Förderverein der Schule.
  • Helfer für Lipsiade am Sa./15.06. gesucht. Bitte bei mir (schachhoff\/gmx.de) melden.
  • Termin Sommerfest: vorauss. Sa./15.06.

Aktuelles

Punktspiele Männer

Oberliga Ost A

   SGL I 5:3 FVS ASP Hoyerswerda
   SGL II 4½:3½ TuS Coswig
   TuS Coswig 3½:4½ SGL I
   FVS ASP Hoyerswerda 5:3 SGL II
In der Endabrechnung SGL I Dritter, SGL II Neunter und Klassenerhalt.

Sachsenliga

   SV MT Wilkau-Haßlau 5½:2½ SGL III
   SK König Plauen II 4:4 SGL IV

2. Landesklasse B

   SGL V 4½:3½ TSG Markkleeberg
   SGL VI 3:5 SF Fortuna Leipzig II
   SGL VII 3:5 SC Rote Rüben Leipzig

Bezirksliga

   SGL VIII 4:4 Frohburger SC

1. Bezirksklasse A

   VfB Schach Leipzig III 5:3 SGL IX


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

===============
In eigener Sache:
===============
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!