Nov 11

Hallo zusammen!

News

  • SGL-Mitgliederversammlung am Dienstag, 4. Dezember 2018 im Sportforum
  • Die GS Stahmeln sucht einen Trainer/GTA-Leiter. Zeitpunkt freitags am Vormittag. Bei Interesse bitte bei Frank Jäger melden.
  • Stadtmeisterschaft Nachwuchs am 8./9.12. Es werden noch Helfer gesucht – bitte bei mir melden.
  • Möglichkeit einer Buchlesung Ariel Magnus: „Die Schachspieler von Buenos Aires“ (Feb 2019) – Details

Aktuelles

Punktspiele Männer

Oberliga Ost A

   SGL I 6:2 VfB Schach Leipzig
   SGL II 2:6 ESV Nickelhütte Aue II
   ESV Nickelhütte Aue II 4:4 SGL I
   VfB Schach Leipzig 4:4 SGL II

Sachsenliga

   USG Chemnitz 3½:4½ SGL III
   SV Eiche Reichenbrand 5:3 SGL IV

2. Landesklasse B

   SGL VI 5:3 SG BiBaBo Leipzig
   SGL VII 3½:4½ SGL V

Bezirksliga

   Krostitzer SV II 3:5 SGL VIII

1. Bezirksklasse A

   Falkenhainer SV 1898 : SGL IX verlegt auf 18.11.18

2. Bezirksklasse

   SGL X 5:3 SF Fortuna Leipzig V

Punktspiele U16

Sachsenliga U16

   SGL I 3½:½ USG Chemnitz
   SGL II 1½:2½ BSG Grün-Weiß Leipzig


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

===============
In eigener Sache:
===============
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


1 Antwort auf “News 44/2018”

  1. 1. Manuel schrieb:

    Ich möchte mich nochmal bei meiner Mannschaft für meinen Aussetzer entschuldigen!

Kommentieren Sie den Beitrag!