Aug 12

Hallo zusammen!

News

  • Das dienstägliche Nachwuchstraining im Sportforum startet am 14.08. zur gewohnten Zeit um 16:30 Uhr.
  • Bert Riedel bietet immer dienstags ab 18:00 Uhr im Schachzentrum Clara-Zetkin-Park die Möglichkeit eines freien Trainingsabends – vorausgesetzt, das Wetter lässt es zu.

Aktuelles

28.07.-03.08.18 Dresdner Schachsommer

04.-12.08. A-Gruppe, 98 TN, 9xCH
 1. Evgeny E Vorobiov     SF 90 Spraitbach e.V./RUS GM 2558 7
 2. Alexander Kovchan     UKRAINE                   GM 2566 7
 3. Andreas Heimann       SF Deizisau               GM 2590 6½
40. Alex Dac-Vuong Nguyen SG Leipzig                   2262 5
54. Rainer Rösemann       SG Leipzig                FM 2281 4½
78. Julia Halas           SG Leipzig                   1983 3½
04.-12.08. B-Gruppe, 75 TN, 9xCH
 1. Leonore Poetsch     SK Langen         1980 7½
 2. Karl-Simon Altstadt USV Halle         1992 6½
 3. Ngoc Han Julia Bui  SV Dresden-Leuben 1791 6½
36. Philemon Enxing     SG Leipzig        1767 4½
07.08. Blitzturnier, 104 TN, 11xCH
 1. Dusan Popovic      SV Deggendorf  GM 2561 9
 2. Tor Fredrik Kaasen Norwegen       IM 2147 9
 3. Hans Moehn         USV TU Dresden FM 2361 8½
15. Raik Schirmer      SG Leipzig        2275 7

Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉
Teilnehmer/Interessenten werden unter der Veranstaltungsübersicht geführt.

===============
In eigener Sache:
===============
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


Kommentieren Sie den Beitrag!