Aug 06

Hallo zusammen!

News

  • Bert Riedel bietet immer dienstags ab 18:00 Uhr im Schachzentrum Clara-Zetkin-Park die Möglichkeit eines freien Trainingsabends – vorausgesetzt, das Wetter lässt es zu.

Nachtrag

29.07.18 17. Kleeblatt-Open, Halle-Neustadt

27 TN, 9xCH, Schnellschach
 1. Christoph Natsidis 2301 SG Leipzig 8
 2. Gedeon Hartge      2179 USV Halle  7
 3. Michael Genkin     2246            6
21. Michael Limpert    1689 SG Leipzig 3½/7

Aktuelles

28.07.-03.08.18 31. Kieler Open

A-Gruppe, 95 TN, 9xCH
 1. Benedikt Krause       2445 SK Norderstedt        7
 2. Zigurds Lanka         2414 SC Viernheim/LETTLAND 7
 3. Yunguo Wan            2514 Hebei/CHINA           7
25. Manuel Pietzsch       2185 SG Leipzig            5½

Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉
Teilnehmer/Interessenten werden unter der Veranstaltungsübersicht geführt.

===============
In eigener Sache:
===============
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


Kommentieren Sie den Beitrag!