Apr 22

Hallo zusammen!

News

  • Das Sommerturnier beginnt am 27.4. Alles Weitere siehe Ausschreibung.
  • Die Pokal-Mannschaftsmeisterschaft des SVS steht demnächst an. Wir haben 4 Teams gemeldet. Termine sind Sa/28.4. (VR), Sa/2.6. (ER); es gibt keine Zwischenrunde. Die Teams für den 28.4. stehen in etwa fest, SGL I ist dabei spielfrei.
  • Am Nachmittag des Sa./16.6. findet das Sommerfest im Schachzentrum statt.

Aktuelles

15.-21.04.18 Austria-Open, Wien

93 TN, 7xCH
 1 GM Rausis Igors Dr. CZE 2640 Sc Emmendingen 1937   6½
 2    Belke Frank Dr.  GER 2282 Sk Hietzing           5½
 3 IM Kolbus Dietmar   GER 2291                       5½
18    Pietzsch Manuel  GER 2109 SG Leipzig            4½

Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉
Teilnehmer/Interessenten werden unter der Veranstaltungsübersicht geführt.

===============
In eigener Sache:
===============
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


Kommentieren Sie den Beitrag!