Mrz 18

Hallo zusammen!

News

Nachtrag

11.03.18 SEM-Zusatzqualifikation

U12m, 6 TN, Rundensystem
1. Q Passin,Connor       1237 SV Görlitz       4
2. Q Atze,Reinhard       1317 SK König Plauen  3½
3.   Kovalchuk,Alexander 1262 USV TU Dresden   3
4.   Elstner,Florian     1423 SK König Plauen  2½
5.   Petzke,Jonas        1257 SG Leipzig       2
6.   Förster,Tobias      1186 Falkenhainer SV  0

Aktuelles

Punktspiele Männer

Oberliga Ost A
   SGL I 3:5 SG Grün-Weiß Dresden
   SK Dessau 2½:5½ SGL II
Sachsenliga
   SV Eiche Reichenbrand 5:3 SGL III
   SV Muldental Wilkau-Haßlau 5:3 SGL IV
1. Landesklasse B
   SG Turm Leipzig 6:2 SGL V
2. Landesklasse B
   SGL VI 3½:4½ SV Grimma
   SGL VII 4½:3½ SK Großlehna
Bezirksliga
   TSG Markkleeberg II 3½:4½ SGL VIII
1. Bezirksklasse A
   SGL IX spielfrei
2. Bezirksklasse
   SGL X 3:5 SC Leipzig-Lindenau II


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉
Teilnehmer/Interessenten werden unter der Veranstaltungsübersicht geführt.

===============
In eigener Sache:
===============
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


1 Antwort auf “News 11/2018”

  1. 1. Manfred schrieb:

    Hallo, am 28.4. findet die erste MINT – Mathematiker, Informatiker, Naturwissenschaftler, Techniker – Meisterschaft in Wildau statt. Veranstalter ist die Lasker-Gesellschaft. Ich werde voraussichtlich teilnehmen. Wer hat Lust mitzukommen? Kostenfreie Mitnahme mit Auto möglich. Terminüberschneidung mit der Vorrunde im SVS-Pokal beachten!
    Manfred S.

Kommentieren Sie den Beitrag!