Jan 28

Hallo zusammen!

! News !

Die Ausschreibung für die Pokal-Mannschaftsmeisterschaft des SVS wurde veröffentlicht. Termine sind Sa/28.4. (VR), Sa/2.6. (ZR), So/1.7. (ER). Ich bitte alle interessierten Schachfreunde, sich bis Ende Februar bei mir zu melden.

Aktuelles

Punktspiele Frauen

2. Frauenbundesliga Ost
  SGL I 2½:3½ SC Rotation Pankow
  SG Löberitz 3½:2½ SGL I
Frauen-Regionalliga Süd-Ost
  SK Lehrte II 0:4 SGL II

Bezirksliga U14

6 Teams, Rundensystem, Schnellschach
 1. SV 1919 Grimma           9:1 17 SMM VR
 2. SG Leipzig I             8:2 16 SMM VR
(Laurin Haufe 5; Hannah Oswald 3; Astrid Fege 3; Julian Petzke 5)
 3. BSG Grün-Weiß Leipzig I  7:3 12½ SMM VR
 4. SG Leipzig II            4:6  8 SMM VR
(Mirko Zinke 1; Jenny Nguyen 2; Jonas Petzke 2½; Duy Truong 2½)
 5. BSG Grün-Weiß Leipzig II 1:9  4
 6. SC Leipzig-Lindenau      1:9  2½

Kurzbericht Sandra Ulms


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉
Teilnehmer/Interessenten werden unter der Veranstaltungsübersicht geführt.

—————–
In eigener Sache:
—————–
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


Kommentieren Sie den Beitrag!