Mrz 19

Hallo zusammen!

! News !

– Es wird noch ein spielstarker Betreuer für die Nachwuchs-SEM (18.-22.4.17 Sebnitz) gesucht. Bitte möglichst bald bei Sandra Ulms oder Hendrik Hoffmann melden.

Aktuelles

Punktspiele Männer

Oberliga Ost A
  TuS Coswig 4½:3½ SGL I
  AE Magdeburg 6½:1½ SGL II
Sachsenliga
  SV Eiche Reichenbrand 3:5 SGL III
  SV Lok Engelsdorf 4:4 SGL IV
2. Landesklasse B
  SGL V 6:2 ESV Delitzsch
  SGL VI 6:2 Glauchauer SC
  SGL VII 4½:3½ SK Großlehna
Bezirksliga
  Frohburger SC 5:3 SGL VIII
1. Bezirksklasse A
  SV Lok Engelsdorf II 4:4 SGL IX
Springerpokal
  SGL XI 1½:2½ BSG Grün-Weiß Leipzig IV

Punktspiele U20

1. Sachsenliga U20
  SK König Plauen 6:0 kl SGL I


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

—————–
In eigener Sache:
—————–
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


Kommentieren Sie den Beitrag!