Feb 05

Hallo zusammen!

! News !

– Die Ausschreibung für den SVS-Pokal wurde veröffentlicht. Ich bitte alle Interessenten, sich bis spätestens 19.2. bei mir zu melden (schachhoff (ätt) gmx.de, 0341/9010700 bzw. durch Eintrag in die ausliegende Liste beim Freitagstraining). Dabei bitte angeben, welche der drei Termine wahrgenommen werden können.
– Ab diesem Jahr findet das Freitagstraining bei FAIRbund e.V. in der Rückertstr. 10 (Erdgeschoss) statt.

Aktuelles

Punktspiele Männer

Sachsenliga
  SGL III 3:5 USG Chemnitz
  SGL IV 2:6 SV Muldental Wilkau-Haßlau
2. Landesklasse B
  Glauchauer SC 1873 3:5 SGL V
  SK Großlehna 4½:3½ SGL VI
  TSG Markkleeberg 4½:3½ SGL VII
Bezirksliga
  SGL VIII 5½:1½ SV Makkabi Leipzig
1. Bezirksklasse A
  SGL IX 4½:3½ SK Großlehna II

Punktspiele U16

Sachsenliga U16
  FVS ASP Hoyerswerda 1½:2½ SGL I
  SV Grün-Weiß Niederwiesa 1:3 SGL II
  SGL I 3½:½ SV Grün-Weiß Niederwiesa
  SV Dresden-Striesen 2:2 SGL II
SGL I beendet die Saison auf Rang 3, SGL II auf Rang 7 und damit erstmalig nicht auf einem Abstiegsplatz!

Stadtmeisterschaft Männer

6. Runde

3. Seniorenturnier SV Springer

4. Runde


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

—————–
In eigener Sache:
—————–
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


Kommentieren Sie den Beitrag!