Feb 17

Vielen Dank!Auf unserer Mitgliederversammlung Mitte Januar fiel nicht nur der Start­schuss zum Bau unseres Vereins­heims, sondern auch unser Spenden­brett konnte sich seitdem über weitere konstruktive Impulse freuen!
Zu den neuesten Spendern gehört dabei Christian Zickel­bein, der 1. Vorsitzende des Hamburger Schach­klubs, der sich im Namen seines Vereins auf unserem Spenden­brett verewigte. Zuvor war Christian gerade der Ehren­gast auf unserer Mit­glie­der­ver­samm­lung gewesen, wo er die Diskussion mit Schilderungen, Tipps und Empfehlungen zum Vereins­heim­bau aus seiner eigenen Erfahrung beim Bau des HSK-Vereins­heims bereicherte.
Außerdem ein Feld auf unserem Spenden­brett gesichert hat sich Lutz Kratochvil, der zuvor schon brett­un­gebunden zu unserem Spenden­auf­kommen bei­ge­tragen hatte. Unseren beiden neuesten Unter­stüt­zern jeweils einen herz­lichen Dank für ihre mehr­fache Unter­stützung im Namen unserer gesamten Schach­gemeinschaft!

Olimometer 2.52Doch auch bei den besagten brettungebundenen Eingängen ist die Liste unserer Unter­stützer er­freu­licher­weise noch länger geworden. Für diese zu­sätz­liche An­kur­be­lung unseres Spenden­standes geht unser besonderer Dank darum an die folgenden beiden Vereins­freunde:

  • Rene Zinke
  • Frank Jarchov

Damit beläuft sich der Erlös aus unserem Spendenbrett nunmehr auf 26.000 Euro, während unser Spendenaufkommen insgesamt (d.h., inklusive auch der nicht-brett­gebun­denen Spenden) auf 28.119,31 Euro beträgt.


Kommentieren Sie den Beitrag!