Mai 15

Liebe Vereinsmitglieder,

Unser Vereinswappenan dieser Stelle möchte ich euch im Namen des Vorstandes noch ein­mal aus­drück­lich auf unsere außer­ordent­liche Mit­glieder­ver­samm­lung am Dienstag, dem 31.05.2016, 19.00 Uhr im Sport­forum hinweisen. Die Ein­la­dung dazu werden alle unsere Ver­eins­mit­glie­der dieser Tage noch einmal in schrift­licher Form auf dem Post­weg erhalten.

Sei dabei!Der Anlass und das über­grei­fende Thema unserer außer­ordent­lichen Mit­glieder­ver­samm­lung sind unsere Spiel­lokal­situation sowie das in diesem Zusammen­hang von unserem Vor­stand angestoßene Vereins­heim­projekt.

Da es um unsere gegenwärtigen und zukünftigen Spiel­lokale und damit um unsere Spiel­möglich­keiten geht, geht die bevor­stehende außer­ordent­liche Mit­glieder­versamm­lung uns alle an!

Darum bittet euch der Vor­stand aus­drück­lich, eure Teil­nahme an unserer Mit­glieder­ver­samm­lung möglich zu machen, damit ihr alle über unsere Spiel­lokal­situation in­for­miert werden und bei den an­ste­hen­den Ent­schei­dun­gen euer Stimm­recht wahr­nehmen könnt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

im Namen des Vorstandes


Kommentieren Sie den Beitrag!