Apr 12

Einen Sebnitzer Preisträger hat uns der Autor der WE-News in aller Bescheidenheit verschwiegen:

Hendrik Hoffmann wurde für seine langjährige Tätigkeit für den Schachsport in Sachsen (u.a. als Trainer) mit der Ehrennadel in Gold des Schachverbandes Sachsen ausgezeichnet. Das hat er sich redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch!

Hendrik_Hoffmann

 

 

 

 

 

Quelle: Jugendschachbund Sachsen (Foto)

 


3 Antworten auf “Ergänzung WE-News 15-2015”

  1. 1. Georg Heinze schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch Hendrik!
    Er hat es verdient wie kaum ein zweiter.
    So lange ich ihn kenne, engiegiert er sich fürs Schach.
    Das nicht nur als Spieler, sondern eben auch in den verschiedenen Funktionen, die er ausübt. Weiter so!

  2. 2. Alexander Bohne schrieb:

    Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch!
    Du hast es wirklich verdient, auch für mich warst du ein wunderbarer Mentor beim Thema Vereinsorganisation.
    Lieber Hendrik, mach weiter so!

  3. 3. Carmen schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch! Zu diesem Anlass auch von uns nochmal vielen Dank für die schöne und erfolgreiche Jugendzeit, die wir durch dich erleben konnten! Danke!

Kommentieren Sie den Beitrag!