Dez 30

9.30 Uhr Die Partien laufen. Heute wird unser Kampf live übertragen.
Daumen drücken ist angesagt!!!


6 Antworten auf “4. Tag DVMM U16 Magdeburg”

  1. 1. Rose schrieb:

    Toll gekämpft und den Setzplatz bestätigt. Herzlichen Glückwunsch an alle Jungen und die Trainer. Es hat Spaß gemacht, eure Spiele zu verfolgen, am Aufregendsten war es natürlich heute mit der Live-Übertragung.
    Kommt gut nach Hause. Auch du Sebastian!
    Eine schöne Silvesterfeier morgen mit der Familie und einen guten Start ins Neue Jahr mit Schule und Schach. Bis bald wieder.

  2. 2. Jens Schinkitz schrieb:

    Dieses Herzschlag-Finale endet für unsere Jung´s leider sehr unglücklich. Wobei ich den Ausgang zwischen Brackel und Düsseldorf – die letzte Partie ist doch glatt für Weiß gewonnen ??!! Entweder sehe ich nicht ganz durch oder hier wurde im NRW-Duell gemauschelt … Matthias wird es uns sicher mitteilen, ich bin auf die Erklärung gespannt.
    Aber der 4. Platz ist auch ein gutes Ergebnis und vor allem fair erkämpft. Und Tino sein voller Punkt zum Abschluss war auch stark herausgespielt. Gratulation an alle Kämpfer und Betreuer !!

  3. 3. Hendrik schrieb:

    Schade, knapp vorbei. Aber dennoch eine gute Gesamtleistung.

  4. 4. André schrieb:

    Ja schade, Lübeck zum Abschluss war vielleicht auch ein bissel Lospech.
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur starken Gesamtleistung!

  5. 5. Alexander Bohne schrieb:

    Markus, Albrecht, Pietzschi und ich haben auch alles via Markus‘ Iphone verfolgt und freuen uns für euch! 4. Platz ist doch nicht schlecht.

  6. 6. SU schrieb:

    Technik war leider nicht im Spiellokal bei der u14w in Regensburg erlaubt, aber einer der drei Schiedsrichter (Sascha Wolf von Fortuna Leipzig) hat uns auf dem Laufenden gehalten. Vielen Dank dafür!
    Platz 4 ist gut, schade nur, das es nicht mit einer Medaille geklappt hat. Aber ihr habt alles gegeben und gekämpft – mehr kann und darf man nicht verlangen.
    Manchmal fehlt zum Erfolg nur ein Quentchen Glück… die nächste Chance kommt bestimmt 😉

Kommentieren Sie den Beitrag!