Apr 06

Bamm! Das schlägt ein wie eine Bombe, wer hätte das vorher gedacht? Julia in der U18w und Tim S in der U12 haben ihren bärenstarken Turnieren die Krone aufgesetzt und sind Sachsen-meister! Herzlichen Glückwunsch! Über folgenden Link bekommt ihr alle Ergebnisse der SEM.


4 Antworten auf “Julia und Tim sind Sachsenmeister!”

  1. 1. Thomas Schreiter schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch

  2. 2. Fam. Halas schrieb:

    Im Namen von Julia möchten wir uns beim Verein, den Trainern und Betreuern vor Ort ganz herzlich bedanken, da sie diesen Erfolg mit ermöglichten.

    Ein besonderer Dank geht an Matthias Liedke und an Sandra. Beide haben Julias Talent in den zurückliegenden Monaten durch ihr Engagement besonders gefördert und damit den Grundstein für das Abschneiden bei der SEM gelegt.

    „Nach dem Turnier ist vor dem Turnier.“ Julia wird den Verein bei der DEM 2013 in Oberhof vertreten. Bis dahin gibt es noch viel zu tun. Wir hoffen gern auf weitere Unterstützung und den letzten Feinschliff.

  3. 3. Dirk schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch zu den guten Leistungen; besonders an Julia & Tim S.! Mich freut es sehr, dass meine „alten u12er“ mit solch starken Ergebnissen glänzen konnten! Ich wünsche Euch Beiden für die Deutsche Meisterschaft viel Erfolg & Spaß!!

  4. 4. Jens Schinkitz schrieb:

    Auch von mir herzliche Glückwünsche an unsere beiden „Sachsen-Champions“ Julia und Tim, aber auch an alle anderen Teilnehmer unseres Vereins !!

    Zur SEM muss man erst mal kommen und wir hatten in diesem Jahr wieder mit Abstand die meisten Spieler dabei, wobei ja auch (fast) alle Ergebnisse richtig überzeugen konnten.

    Jetzt gilt es den Schwung in die SMM und die U14-Pokalendrunde mitzunehmen.

Kommentieren Sie den Beitrag!