Sep 23

Vierte gegen fünfte, sechste gegen siebte und zehnte gegen Torgau, so lauteten die heutigen Ansetzungen im Hörgerätezentrum. In allen Paarungen ging es hoch her, trotz vieler vereinsinterner Duelle gab es keinerlei Kurzremisen!
Die vierte Mannschaft gewann unerwartet hoch mit 7-1 gegen die fünfte. In einigen Partien wackelte es zwischendurch, aber der Mannschaftssieg war nie gefährdet. Die siebte besiegte in einem spannenden Match die sechste mit 5-3 und die zehnte lieferte sich eine superdramatische Partie gegen Torgau, welche leider unglücklich und knapp mit 3,5-4,5 verloren wurde. Die Einzelergebnisse findet ihr im Portal64 vom Schachverband Sachsen.


2 Antworten auf “Heimspielfest im HGZ”

  1. 1. Hermann schrieb:

    Angesichts dieses Auftakts unserer Vierten muss ich meine Saisonziele für unsere Mannschaft drastisch zurückschrauben.
    Von nun an wäre ich selbst mit „Tabellenplatz halten“ völlig zufrieden! 😉

  2. 2. SU schrieb:

    Glückwunsch – auch wenns gegen unsere eigene Fünfte ging…

    @Hermann: Platz halten klingt gut für mich 😉

Kommentieren Sie den Beitrag!