Feb 11

Heute starteten die Bezirkseinzelmeisterschaften der Kinder in den Altersklassen u8 und u10. Nach zwei Runden hat nur noch Merten aus unserem Verein eine schneeweise Weste. Damit führt er zusammen mit drei weiteren Spielern die AK u8 an. Alle anderen SGLer haben entweder eine Partie gewonnen oder zumindest ein Unentschieden erreicht. Nach den morgen stattfindenden drei Runden dürfte deutlicher erkennbar sein, wer gute Chancen auf die Qualifikation zur Sachsenmeisterschaft hat…
Wichtiger als das Schach war die Schneeballschlacht vor dem Abendbrot, die deutlich von den Kindern gegen die beiden Betreuer gewonnen wurde. Eigentlich können wir noch von Glück reden, das der Schnee so schlecht zusammenpappt, sonst hätten wir vermutlich als Schneemänner geendet 😉

Nachtrag: Hier findet Ihr übrigens noch die Ergebnisse der ersten beiden Runden. (DS)


2 Antworten auf “Zwischenbericht BEM u8/u10 nach zwei Runden”

  1. 1. Hendrik schrieb:

    Schoen, dass alle bereits gepunktet haben. Toi toi toi weiterhin. Gruesse an alle, Extragruss an Helene.

  2. 2. SU schrieb:

    hab ich ausgerichtet – hat ein feines Lächeln auf ihr Gesicht gezaubert 😉

Kommentieren Sie den Beitrag!