Sep 25

Am Sonntag fand ein ganztägiges Training unserer U12 – Mannschaft im Rahmen der Mission U12-2012* statt. Diesmal referierte Andreas Otto zum Thema: Was zeichnet einen guten Spieler aus?

*Dieses Projekt fördert die leistungsstärksten Kinder unseres Vereins unter 12 Jahren und bereitet diese auf die Mannschaftskämpfe vor. Das erste Training führte Großmeister Zigurds Lanka durch.

 

 


2 Antworten auf “Sondertraining U12”

  1. 1. Birgit Teichmann schrieb:

    Ein herzliches Dankeschön an Andreas Otto für das spannende und informative Training. Es hat, wie mir berichtet wurde, allen großen Spaß bereitet. 🙂 Herzlichen Dank ebenfalls an Markus Kreyssig für den Bericht und die schönen Fotos sowie an Rose Kreyssig für das leckere Mittagessen.

  2. 2. Dirk Seiler schrieb:

    Folgender Kommentar (dem ich mich gerne anschließe) hatte sich als Kommentar zu einem Foto versteckt; sollte aber vermutlich hier stehen:

    „1. Robert Kreyssig schrieb:
    am 25. September 2011 um 20:55 Uhr

    Schön, das diese Projekte auch für unsere “jüngeren” Mannschaften gut funktionieren. Schade nur, dass nicht alle Kids am Training teilnehmen konnten.
    Hier auch ein Lob an Trainer Andreas Otto der sich einen ganzen Tag für die U-12 Mannschaft eingesetzt hat.“

Kommentieren Sie den Beitrag!