Sep 12

Hallo zusammen,

auf diesem Wege möchte ich alle Mitglieder der SGL auf die am 09.10.2011 stattfindende Vereinsbusfahrt hinweisen. Nachdem unserem Schachnachwuchs ein kleines Voranmelderecht gegönnt wurde, sind nun alle SGL-Mitglieder herzlich zu dieser Tagesreise eingeladen. Ein kleiner Wermutstropfen: von insgesamt 48 Plätzen ist nur noch ungefähr ein Viertel frei. Alle weiteren Informationen zur Vereinsbusfahrt sowie zur Anmeldung findet Ihr hier.

Der SC Leipzig-Gohlis hatte zu Beginn diesen Jahres im Rahmen der Ehrung mit dem „Jahrespokal des Stadtsportbundes Leipzig 2010“ die Reise gewonnen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Polster & Pohl, welche uns den Reisebus für einen ganzen Tag kostenlos zur Verfügung stellen. Die Reiseziele werden das Schachdorf Ströbeck und der Hexentanzplatz/Harz sein; entsprechend groß ist die Vorfreude von allen bereits angemeldeten Kindern, Jugendlichen & Erwachsenen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden rechtzeitig vor der Fahrt noch genauere Informationen zum Ablauf erhalten.


Kommentieren Sie den Beitrag!